Demo ab heute verfügbar

Konami gibt bekannt, dass ab heute die Demo zum neuen PES 2016 verfügbar sein wird. Auch dieses Jahr erhielt PES wieder den beliebten „Best Sports Game“ Award auf der Gamescom. Nun möchte Konami den Fans der Serie selber einmal die Gelegenheit geben, Hand anzulegen. Die Demo erlaubt Matches von 10 Minuten Spielzeit und beinhaltet die […]

Sebastian · 13. August 2015

Konami gibt bekannt, dass ab heute die Demo zum neuen PES 2016 verfügbar sein wird. Auch dieses Jahr erhielt PES wieder den beliebten „Best Sports Game“ Award auf der Gamescom. Nun möchte Konami den Fans der Serie selber einmal die Gelegenheit geben, Hand anzulegen.

Die Demo erlaubt Matches von 10 Minuten Spielzeit und beinhaltet die Mannschaften: Bayern München, Juventus Turin, AS Rom, die südamerikanischen Klubs Corinthians und Palmeiras sowie die brasilianische und französische Nationalmannschaft.

Die Demo sollte im Laufe des Tages im jeweiligen Store zu finden sein.

PES 2016 erscheint am 17. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.