Phantom Brave erscheint auf Steam

Der Klassiker kommt nach über 10 Jahren als ultimatives Paket für den PC.

Der 4. Januar 2005 – an diesem Tag erschien damals der JRPG-Titel Phantom Brave von Nippon Ichi Software bei uns Europa auf der PlayStation 2. Zwei weitere Versionen wurden für jeweils für die Wii und die PlayStation Portable entwickelt, wobei nur die letztere es auch zu uns schaffte. Nun gab NIS America bekannt, dass dieses Jahr zusätzlich ein „ultimative“ PC-Version erscheinen wird, die die Grafik der Wii-Version We Meet Again und die Inhalte der PSP-Version The Hermuda Triangle umfassen wird.

Fans von Taktik-Rollenspielen wie der Disgaea-Serie, sollten sich den Titel schon einmal vormerken. Für den Release ist momentan der Juli diesen Jahres angedacht. Zum Preis oder einer möglichen Collector’s Edition gibt es noch keine näheren Infos, wir rechnen jedoch mit 19,99 Euro für den Download. Weitere Infos gibt es auf der Steam-Seite

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!