Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy angekündigt

Der engagierte Anwalt ist wieder unterwegs und ist nun auch auf den stationären Konsolen für seine Mandanten da.

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Capcom die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy angekündigt.

Dabei handelt es sich um eine Sammlung von vierzehn Kapiteln von Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice For All und Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations. Diese werden nun noch einmal in einer Sammlung neu aufgelegt für die stationären Konsolen PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch, wobei sowohl die japanische als auch die englische Sprachausgabe enthalten sein soll.

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy soll Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.
 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:phoenix wright