Erscheinungsdatum bekannt, neuer Gameplay-Trailer

Schön in den Garten gehen, Blumen gießen und Zombie’s abknallen. Genau das und nicht mehr […]

Schön in den Garten gehen, Blumen gießen und Zombie’s abknallen. Genau das und nicht mehr wird im neuesten Teil von Plants vs Zombies versprochen. Bald geht es in die nächste Runde und schon jetzt zeigt PopCap Games, was das Spiel so zu bieten hat.

Heute hat das Studio einen brandneuen Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Gezeigt werden neben einem Blick hinter die Kulissen auch diverse Gameplay-Szenen. Ebenso wird der sogenannte Grass Effect Z7 Mech wird im Video gezeigt, eine Hommage an die Mass Effect Reihe.

Zu guter Letzt wurde nun offiziell bekanntgegeben, dass Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 offiziell am 25. Februar 2016 in Europa erscheinen wird. Der Release in Nord-Amerika wird am 23. Februar 2016 stattfinden.

Kommentare

Sag deine Meinung!