Open Beta startet am kommenden Donnerstag

Wer Shooter liebt aber es auch mal arcadiger angehen lassen möchte als in Call of […]

Wer Shooter liebt aber es auch mal arcadiger angehen lassen möchte als in Call of Duty oder Battlefield, darf sich auf den kommenden Donnerstag, den 14. Januar freuen. Dann startet nämlich die erste Beta zu Popcaps und Electronic Arts‘ Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Dank eines Beta-Trailers, wissen wir auch schon ungefähr was uns erwarten wird.

Die Beta läuft genau vom 14. bis zum 18. Januar auf Xbox One und PlayStation 4. insgesamt habt ihr die Möglichkeit vier Karten mit den Namen Frosty Creek, Moon Base Z, Z-Tech Factory und Seeds of Time zu testen. Als einziger Modus steht „Flag of Power“bereit, welcher vom beliebten „King of the Hill“-Modus inspiriert wurde.

[youtube id=“717j8W144DU“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Um an der Beta teilzunehmen müsst ihr euch lediglich den Beta Client am 14. Januar im Xbox beziehungsweise PlayStation Store auf eurer Konsole herunterladen.

Selbstverständlich bleiben die erspielten Level und Upgrades nicht für das fertige Spiel enthalten, sondern ihr fangt standardmäßig wieder von vorn an.

Quelle: PvZ:GW2 – Offizielle Website

Kommentare

Was denkst du darüber?