Bei einem der weiteren Spiele, an denen Platinum Games arbeitet, handelt es sich um Project G.G.. Und genau diesen Titel haben sie nun angeteasert.

Dabei soll es sich wie bei Viewtiful Joe und Wonderful 101 um eine Superhelden-Geschichte handeln. Als Director wird dabei wieder Hideki Kamiya agieren. Bislang gibt es noch nicht viel Material zu dem Titel, da Platinum Games das nötige Team für das Projekt gerade erst am zusammenstellen ist.

Im Gegensatz zu bisherigen Titeln von Platinum Games wird Project G.G. nun ein Spiel werden, welches sowohl vom Konzept als auch von der Umsetzung her zu 100% im eigenen Hause entwickelt wird. Damit ist es diesmal keine Auftragsarbeit von einem Publisher, sondern stammt aus den Köpfen der Entwickler.

Natürlich gibt es jetzt noch keinen Veröffentlichungstermin. Als Zielplattformen werden die aktuellen Konsolen genannt, was sich allerdings vermutlich auch noch ändern kann. Auch der eigentliche Name des Spiels steht noch nicht fest – bei Project G.G. handelt es sich aktuell nur um einen Arbeitstitel.

Allerdings gibt es schon einen coolen Teaser-Trailer zu Project G.G.:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.