Platinum Games möchte The Wonderful 101 für Switch umsetzen

Hideki Kamiya und Atsushi Inaba wollen das Spiel remastern.

Laut EuroGamer würde der Entwickler Platinum Games gerne den Titel The Wonderful 101 für die Nintendo Switch umsetzen.

The Wonderful 101 ist ein Action-Adventure gewesen, welches Platinum Games 2013 für die Wii U entwickelte. Man steuert hier eine Gruppe von Superhelden in isometrischer Ansicht und bekämpft das Böse. Dazu können wir unsere Helden auch miteinander verbinden, um sich in „Unite Morphs“ zu verwandeln. Damit sind besondere Attacken möglich. Um mehr davon ausführen zu können, sind wir als Spieler ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Helden-Team.

Maßgeblich entscheidend für das Spiel waren Atsushi Inaba und Hideki Kamiya von Platinum Games, die sich nun auf der Reboot Develop 2018 in Kroatien für ein Remaster auf der Nintendo Switch aussprachen. Doch aktuell gibt es noch keinen konkreten Pläne dafür, dazu muss Nintendo erst noch zustimmen.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:wonderful 101