Bald PlayStation 2 Spiele auf PlayStation 4 spielbar?

Es gibt neues Futter für weitere Gerüchte um eine Abwärtskompatibilität der PlayStation 4. Nachdem vor kurzen […]

Es gibt neues Futter für weitere Gerüchte um eine Abwärtskompatibilität der PlayStation 4. Nachdem vor kurzen auch Microsoft einen Weg angekündigt hat, ältere Xbox Spiele auf der Xbox One spielbar zu machen, scheint nun auch Sony an einer Lösung für die PlayStation 4 zu arbeiten.

Es gab nun einige neue Hinweise auf PlayStationLifeStyle, dass PlayStation 2 Klassiker auf einer PlayStation 4 via Live-Stream gezeigt wurden. Bei den besagten Spielen handelt es sich um die PS2 Klassiker War of the Monsters und Siren. Ob es sich dabei um PlayStation Now Streams gehandelt hat ist unklar, die Spieler der Streams waren jedenfalls Tester der PlayStation 4 Firmware 3.00, was die Gerüchte um mögliche eine Abwärtskompatibilität erneut anfachen dürfte.

Kommentare

Was denkst du darüber?