Die PlayStation App unterstützt nun PSN-Karten

Ähnlich wie Microsoft bietet auch Sony einen Second Screen für iOS- und Android-Geräte an. Mit […]

Ähnlich wie Microsoft bietet auch Sony einen Second Screen für iOS- und Android-Geräte an. Mit dem gestern erschienenen Update ist es endlich möglich, via Smartphone und Tablet auch PSN-Karten und Promocodes einzulösen.

Einziges Manko ist noch immer, dass man zwar per App auf den PlayStation Store zugreifen kann, man aber von der PS App in einen Browser weitergeleitet wird. Microsoft hingegen bietet den Besuch des Xbox Stores innerhalb der App an. Ob Sony in Sachen In-App-Store in Bälde mitziehen wird, ist nicht weiter bekannt, aber wünschenswert.

Die PlayStation 4 Companion App ist kostenlos im Google Play Store und in Apples AppStore erhältlich. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr über eine PlayStation 4 und ein kabelloses Netztwerk (WLAN) verfügt.

 

Kommentare

Sag deine Meinung!