Erste Anzeichen für Firmware 4.0

Es ist nicht solange her, als Sony für die PlayStation 4 die neueste Firmware 3.00 […]

Es ist nicht solange her, als Sony für die PlayStation 4 die neueste Firmware 3.00 und anschließend vor einigen Tagen 3.10 veröffentlicht hatte. Vor allem in Version 3.00 gab es viele Neuerungen in Form von sozialen Funktionen wie Community-Beiträge und das streamen auf YouTube.

Im NeoGaf Forum gab es nun die ersten Meldungen, dass Sony eine Umfrage zur kommenden Firmware verschickt haben soll. Dabei wurde explizit gefragt, welche Features man sich für die Firmware 4.0 wünscht.

Bei der Umfrage geht es unter anderem um Benachrichtigungen, PlayStation 1 und PlayStation 2 Classics und das ändern der PSN ID. Gerade letzteres wurde bereits mehrere Male von den Spielern gewünscht.

Wann mit der neuen Firmware zu rechnen ist bleibt unklar. Wenn es neue Details gibt, erfahrt ihr sie bei uns.

Quelle: gamepur

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!