Kostenloses Multiplayer-Wochenende

Um auf Sonys PlayStation 4-Konsole im Multiplayer online spielen zu können, benötigen fast alle Spiele ein PlayStation Plus-Abo. Dieses kostet Geld und kommt somit nicht für jeden in Frage. Um Spielern, die bisher noch nicht in den Genuss von PlayStation Plus gekommen sind, eine Möglichkeit zum Ausprobieren zu bieten, wird es dieses Wochenende auch ohne Mitgliedschaft möglich sein, […]

Sebastian · 18. Februar 2016

Um auf Sonys PlayStation 4-Konsole im Multiplayer online spielen zu können, benötigen fast alle Spiele ein PlayStation Plus-Abo. Dieses kostet Geld und kommt somit nicht für jeden in Frage.

Um Spielern, die bisher noch nicht in den Genuss von PlayStation Plus gekommen sind, eine Möglichkeit zum Ausprobieren zu bieten, wird es dieses Wochenende auch ohne Mitgliedschaft möglich sein, online im Multiplayer zu spielen.

Für alle Fans des diese Woche erschienenen Street Fighter V wohl eine gute Gelegenheit, dieses Angebot wahrzunehmen.

playstation-4-ps-plus-free

Das Angebot startet am 19. und endet am 21. Februar.