Dank dem neuen Star Wars Battlefront Ableger wird Sony eine neue limitierte PS4 im Darth Vader Stil zum Verkauf anbieten. Das gute Stück könnt ihr euch im Video noch einmal genauer anschauen:

[youtube id=“Xi-iMxZR8B4″ align=“center“ maxwidth=“700″]

Die PS4 soll am 17. November zum Verkauf angeboten werden, wie stark limitiert, ob sie in Deutschland direkt vertrieben wird und auch der Preis wurden noch nicht bekanntgeben.
Allerdings gibt es beim Kauf noch ein paar Spiele oben drauf:

  • Star Wars Battlefront, Deluxe Edition
  • Super Star Wars*
  • Star Wars: Racer Revenge*
  • Star Wars: Jedi Starfighter*
  • Star Wars Bounty Hunter*
    *erstmalig spielbar auf der PS4 in überarbeiteter Grafik und mit Trophäensystem

Wer kann da noch widerstehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.