Offizielle Twitch-App vorgestellt

Worüber Besitzer einer Xbox One nur lächeln können, hält nun rund zwei Jahre nach Erscheinen […]

Worüber Besitzer einer Xbox One nur lächeln können, hält nun rund zwei Jahre nach Erscheinen der PlayStation 4 auch Einzug auf Sonys Spielekonsolen: die offizielle Twitch-App für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation TV und PlayStation Vita. Diese wurde im Rahmen der ersten TwitchCon in San Francisco vorgestellt.

Die Twitch-App für die PlayStation-Plattform erlaubt es euch, Livestreams jeglicher Couleur anzusehen, eSport-Events beizuwohnen und auch Videos-on-Demand zu schauen. Außerdem wird es eine spezielle PlayStation 4-Sektion geben, welche euch nur Streams von Sonys CurrentGen zeigt.

Die App soll in den nächsten Wochen schon zur Verfügung stehen. Streamer mit über 200 Streams können zu dem an einem Beta-Test teilnehmen und die neue App bereits vor allen anderen antesten.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!