Preissenkung in Europa am 21. Oktober?

Schon lange machte eine Preissenkung der PlayStation 4 weltweit die Runde. Zuerst zum 1. Oktober […]

Schon lange machte eine Preissenkung der PlayStation 4 weltweit die Runde. Zuerst zum 1. Oktober in Japan, dann zum 9. Oktober in den USA und Kanada und nun wohl auch in Europa. Nun sind in den Niederlanden einige Broschüren aufgetaucht, die eine PlayStation 4 mit 349,00 Euro als Preis zeigen. Ist das Gerücht somit bestätigt?

Als Stichtag wird der 21. Oktober, also dieser Mittwoch genannt. Wenn dies wirklich der Fall wäre, ist noch heute mit einer offiziellen Ankündigung für Europa zu rechnen.

Die größere Variante der PlayStation 4 mit 1 TB wird mit 399,00 Euro gelistet, was ebenfalls eine Reduzierung des Preis ist, denn diese Version wird derzeit noch offiziell für 449,00 Euro angeboten.

Wir halten euch zu dieser Sache auf dem laufenden.

Quelle: gamefront

Kommentare

Sag deine Meinung!