Santa Monica Studio zeigt einen tanzenden Fuß

Diesen Samstag, am 5. Dezember beginnt in San Francisco die langerwartete PlayStation Experience. Die PlayStation […]

Diesen Samstag, am 5. Dezember beginnt in San Francisco die langerwartete PlayStation Experience. Die PlayStation Fan-Gemeinde ist schon jetzt gespannt auf die Ankündigungen, die Sony und andere Studios vor Ort machen werden. Allen voran steht auch diesmal das sehr gefragt Santa Monica Studio, welches für diverse Blockbuster auf PlayStation Konsolen verantwortlich ist.

Nun tauchten erste kleine Ausschnitte zu einem wohl noch nicht angekündigten Spiel auf, wie DualShockers berichtet.

So begann die Flut an Teaser-Material bereits am 30. November via Twitter, als das Studio bereits einen kurzen Ausschnitt zeigte.

Es folgten weitere Ankündigungen auf facebook, Tumblr und Reddit.

Die gesamte PR Maßnahme trägt das Hashtag #takeastep, ob Santa Monica an einem Tanzspiel arbeitet? Wir vermuten, dass es sich evtl. um die Rückkehr eines alten Characters handeln könnte.

Spätestens am Samstag dieser Woche wissen wir dann, um was es sich genau handelt.

Was denkt ihr? Woran arbeitet das Studio gerade?

Kommentare

Was denkst du darüber?