PlayStation 4 Slim geleaked?

Wird das die neue PlayStation 4 Slim sein? Derzeit kursieren immer mehr Gerüchte, nun mit Bildmaterial.

Die Gerüchteküche um die neue PlayStation 4 Slim brennt, beinahe täglich. Verschiedene Seiten (Gematsu, NeoGAF, PushSquare) diskutieren heiß über das Thema und auch wir wollen Euch die neuesten Gerüchte nicht vorenthalten.

Wie die Gerüchte besagen, hat ein Verkäufer bei einem Kleinanzeigen-Portal eine PlayStation 4 Slim angeboten. Und dazu angekündigt, dass die Konsole schon in drei Wochen verkauft werden soll, also dann ab dem 7. September. Das würde bedeuten, dass nach dem PlayStation Meeting 2016 in New York die Konsole direkt verkauft werden würde. Demnach ist eine Enthüllung der Konsole auf diesem Event sehr wahrscheinlich.

Aber auch bei Twitter melden sich immer mehr Gamer, die über die PlayStation 4 Slim schreiben und auch Fotos posten.

Ob das ganze nun stimmt oder nicht, werden wir zu Sonys Event am 7. September erfahren.

Kommentare

Sag deine Meinung!