Vor wenigen Tagen berichteten wir euch darüber, dass Sony offiziell einen PlayStation 2 Emulator für die CurrentGen-Konsole PlayStation 4 veröffentlichen wird. Wann das ganze vonstatten geht ist noch unbekannt, jedoch fragte der japanische Elektronikkonzern nun, welche Titel ihr gerne spielen möchtet.

Kurz nach dem Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One frei gab, versuchte Sony mit einem PS2 Emulator für die PlayStation 4 nachzuziehen. Nun startete das europäische PlayStation Dev-Team eine Umfrage auf Twitter, in der ihr angeben sollt, welche Games für euch interessant sind.

Wenn ihr an der Umfrage teilnehmen wollt, könnt ihr dies direkt als Antwort auf den eingebetteten Tweet tun.

Wenn es neue Erkenntnisse zum PlayStation 2 Emulator gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

34 KOMMENTARE

  1. Also ich finde es ja schon mal klasse das Sony darüber nach denkt ein.Emulator einzubauen. Aber schlecht wäre es nicht wenn man man alle. PS Spiele spielen kann bin von Anfang an dabei und besitze alle Konsolen von Sony also auch die dazu gehörigen Spiele. Also Sony ihr wart schon immer besser als xbox enttäuscht ? mich nicht. Bitte

  2. Also die Spiele die Ihr hier erwähnt sind ja schon mal echte Klassiker, aber es fehlen einige. Am besten alle gta Teile von gta III – VICE CITY, DANN NFS ALLE TEILE VON CARBON BIS UNDERGRUND 2. ICH KÖNNTE JETZT EWIG WEITER MACHEN MIT DEN AUFZÄHLUNGEN. Dann gibt es noch Spiele wie, twister Metall oder destrakshen durby klar die gab’s nicht auf der ps2 aber trotz dem muss wieder her.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.