Sony fragt, welche PS2-Spiele ihr auf der PS4 sehen wollt

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch darüber, dass Sony offiziell einen PlayStation 2 Emulator für […]

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch darüber, dass Sony offiziell einen PlayStation 2 Emulator für die CurrentGen-Konsole PlayStation 4 veröffentlichen wird. Wann das ganze vonstatten geht ist noch unbekannt, jedoch fragte der japanische Elektronikkonzern nun, welche Titel ihr gerne spielen möchtet.

Kurz nach dem Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One frei gab, versuchte Sony mit einem PS2 Emulator für die PlayStation 4 nachzuziehen. Nun startete das europäische PlayStation Dev-Team eine Umfrage auf Twitter, in der ihr angeben sollt, welche Games für euch interessant sind.

Wenn ihr an der Umfrage teilnehmen wollt, könnt ihr dies direkt als Antwort auf den eingebetteten Tweet tun.

Wenn es neue Erkenntnisse zum PlayStation 2 Emulator gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Kommentare
Ich bins 11. August 2017 um 0:23 Uhr

Tenchuuu 😭😭😭tenchuu

reen 22. Juli 2017 um 16:11 Uhr

dragonball budokai tenkaichi 2
dragonball budokai tenkaichi 2

dennis 26. April 2017 um 9:54 Uhr

Sakura wars 5
Time Crisis 2
Dead or Alive 2

Sandra 2. April 2017 um 12:08 Uhr

GTA Vice City Stories für PS4 🙂 da es bereits GTA 3, Vice City und San Andreas für die PS4 gibt

Sebastian Kunz 31. Oktober 2016 um 8:35 Uhr

Sony weiß echt zu polarisieren mit ihrer Frage. Es gibt so viele Titel die es verdient hätten.

Sandra 30. Oktober 2016 um 7:51 Uhr

Most wanted auf jeden Fall.
und alle anderen need for speed Spiele .
Das wäre mega gigantisch .

Christian Efferoth 25. November 2015 um 22:32 Uhr

Gta san andreas
Harry potter und die kammer des schreckens
FIFA Street

Mucahit Furkan Kol 25. November 2015 um 21:12 Uhr

Gta san andreas

Daniel Schulze 25. November 2015 um 13:52 Uhr

Also die Spiele die Ihr hier erwähnt sind ja schon mal echte Klassiker, aber es fehlen einige. Am besten alle gta Teile von gta III – VICE CITY, DANN NFS ALLE TEILE VON CARBON BIS UNDERGRUND 2. ICH KÖNNTE JETZT EWIG WEITER MACHEN MIT DEN AUFZÄHLUNGEN. Dann gibt es noch Spiele wie, twister Metall oder destrakshen durby klar die gab’s nicht auf der ps2 aber trotz dem muss wieder her.

Chris 24. November 2015 um 20:13 Uhr

GTA san Andreas
Dragon Ball Z
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Underground 2

Soufian Marokkano 24. November 2015 um 18:53 Uhr

Gta san andreas
Alle crash bandicoot teile
Alle rayman teile
Aber am wichtigsten…
ALLE DRAGONBALL TEILE????

Gemballa Hanny 24. November 2015 um 18:36 Uhr

Shinobido Tales of Ninja 100% Uncut
Tenchu Wrath of Heaven 100% Uncut
Resident evil 4 100% Uncut

Thomas Moser 24. November 2015 um 17:47 Uhr

Need for speed Most Wanted
Gta San Andreas
Und und und *____*

David Rieth 24. November 2015 um 16:37 Uhr

Onimusha alle teile

Reiner 24. November 2015 um 16:09 Uhr

San Andreas NFS Most wanted und underground 2 und final fantasy 12

Jdll 24. November 2015 um 15:33 Uhr

Dragonball budokai tenkaichi und tenkaichi 3

Sebastian Kunz 24. November 2015 um 15:29 Uhr

Time Splitters war auch sehr cool. Zumindest damals 🙂

Lars Lieber 24. November 2015 um 14:25 Uhr

Need for speed Mostwanted
Gta San Andreas
Need For Speed Underground 2

Nico Wittstock 24. November 2015 um 14:19 Uhr

Need for speed most wanted!

Joel Da Silva Marques 24. November 2015 um 14:02 Uhr

Gta San Andreas fehlt eindeutig!

Robin Schmeiries 24. November 2015 um 13:50 Uhr

King Kong!!! ???

Dominik 24. November 2015 um 13:16 Uhr

Tony Hawk’s pro Skater & Need for Speed Underground 2

    Sebastian Kunz 24. November 2015 um 13:44 Uhr

    Tony Hawk war immer klasse!

      Daniel Schulze 25. November 2015 um 13:55 Uhr

      Oh ja, tony hawk game war gut habe ich alle Teile für psx und ps2

Sascha-kevin Schlichting 24. November 2015 um 12:07 Uhr

GTA San Andreas auf der PS4 das wer cool

    Daniel Schulze 25. November 2015 um 13:56 Uhr

    In gta V kannst in San Andreas Ruhm fahren aber was erzähle ich dir weißt du bestimmt.

    Sebastian Kunz 24. November 2015 um 12:11 Uhr

    Da gab es doch mal einen Port, oder?

Erwin 24. November 2015 um 11:30 Uhr

Ich will dazu fehlt es noch Mw2 & Mw3 auf der Ps4. Was meinst ihr.

    Ciziliaa Yeaah 24. November 2015 um 14:10 Uhr

    Also bo2 fände ich auch gut 😀

Stefan Kramer 24. November 2015 um 11:15 Uhr

Medal of Honor, fehlt mir auf der PS4!!!

    Sebastian Kunz 24. November 2015 um 12:03 Uhr

    Stimmt, das war damals richtig gut

Daniel Schulze 24. November 2015 um 10:35 Uhr

Also ich finde es ja schon mal klasse das Sony darüber nach denkt ein.Emulator einzubauen. Aber schlecht wäre es nicht wenn man man alle. PS Spiele spielen kann bin von Anfang an dabei und besitze alle Konsolen von Sony also auch die dazu gehörigen Spiele. Also Sony ihr wart schon immer besser als xbox enttäuscht ? mich nicht. Bitte

    Sebastian Kunz 24. November 2015 um 10:38 Uhr

    Kann mich dem nur anschließen. Es wäre mehr als sinnvoll für die Konsole und die ganzen tollen Spiele