Sony plant interessante Ankündigung für heute Nachmittag

UPDATE: Sony hat nun offiziell das Geheimnis gelüftet. Es handelt sich um das Spiel „Tricky […]

UPDATE: Sony hat nun offiziell das Geheimnis gelüftet. Es handelt sich um das Spiel „Tricky Towers“, welches vom niedländischen Studio WeirdBeard entwickelt wird. Passend zur Ankündigung gab es auch direkt einen ersten Trailer zum Spiel. Einen Erscheinungstermin gab es zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht.

ORIGINALMELDUNG: Wir lieben Ankündigungen für Zwischendurch. So hat es auch Sony heute wieder geschafft, uns den Tag zu versüßen und hat spontan eine Ankündigung zur Ankündigung gemacht. So soll heute Nachmittag gegen 15.00 Uhr ein neues „sehr süchtig machendes Spiel“ angekündigt werden, zumindest hat dies der Strategic Content Director Shahid Ahmad von Sony via Twitter verkündet. Was genau es damit auf sich hat, werden wir also heute Nachmittag erfahren. Natürlich halten wir euch auf dem laufenden.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!