Sony zeigt die Spiele-Highlights für Anfang 2016

Es könnte eines der besten Jahre in Sachen Spiele-Lineup werden. Und das nicht unbedingt nur […]

Es könnte eines der besten Jahre in Sachen Spiele-Lineup werden. Und das nicht unbedingt nur für Sony, denn auch andere Plattformen warten bereits mit einigen guten Titeln auf.

Sony veröffentlichte nun einen Trailer, der voll und ganz dem kommenden Spiele-Lineup für Anfang 2016 gewidmet ist. Der Trailer wurde zwar in Japan veröffentlicht, dennoch wird ein Großteil der Spiele auch in den USA und Europa erscheinen.

Gezeigt werden unter anderen Titel wie Dragon Quest Builders, Street Fighter V, Gundam Breaker 3, Attack on Titan, Dark Souls III, Star Ocean: Integrity and Faithlessness, Yakuza: Kiwami, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 und Resident Evil 0.

Es wird ein spannendes erstes Halbjahr für Sony. Denn neben den zahlreichen guten Spielen, wartet auch schon PlayStation VR auf seine Veröffentlichung, welche ebenfalls in diesem Zeitraum auf den Markt kommen wird.

Quelle: gematsu

Kommentare

Sag deine Meinung!