Wild Arms 3, Ape Escape 3, Siren und mehr bald als PS2-Klassiker

Kaum ist die PlayStation 4 in der Lage, portierte PlayStation 2 Klassiker abzuspielen, schon füllt sich die Liste mit Neuankündigungen. Seit einigen Wochen kann ist die Möglichkeit des Abspielens möglich, nun rücken bereits weitere Titel nach und lassen alte Erinnerungen aufkommen. So wurden folgende Titel im amerikanischen ESRB zur Altersfreigabe gesichtet: Wild Arms 3 Siren […]

Sebastian · 22. Dezember 2015

Kaum ist die PlayStation 4 in der Lage, portierte PlayStation 2 Klassiker abzuspielen, schon füllt sich die Liste mit Neuankündigungen. Seit einigen Wochen kann ist die Möglichkeit des Abspielens möglich, nun rücken bereits weitere Titel nach und lassen alte Erinnerungen aufkommen.

So wurden folgende Titel im amerikanischen ESRB zur Altersfreigabe gesichtet:

  • Wild Arms 3
  • Siren
  • Primal
  • Okage Shadow King
  • Ape Escape 3

Sony selbst hat dieses Gerücht bisher nicht bestätigt oder kommentiert. Da aber bereits mehrere Male ein solches Update an Spielen auf ähnliche Weise in den Verdacht geraten ist, auf der PlayStation 4 als PlayStation 2 Klassiker zu erscheinen, kann man beinahe schon fest mit einer Ankündigung der genannten Spiele rechnen.

Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.