Wird es eine Kalender Anwendung geben?

Hat Sony große Sachen geplant oder möchte man uns einfach nur dezent an kommende Spiele erinnern? Es ist ein Foto aufgetaucht, welches einen Screenshot des PlayStation 4 Interfaces zeigt. Darauf zu sehen ist eine Art Kalender-Icon inklusive einer Zahl, die wohl die Menge der Einträge anzeigt. Was könnte es nur damit auf sich haben? Sony […]

Sebastian · 22. Juli 2015

Hat Sony große Sachen geplant oder möchte man uns einfach nur dezent an kommende Spiele erinnern? Es ist ein Foto aufgetaucht, welches einen Screenshot des PlayStation 4 Interfaces zeigt. Darauf zu sehen ist eine Art Kalender-Icon inklusive einer Zahl, die wohl die Menge der Einträge anzeigt. Was könnte es nur damit auf sich haben? Sony hat bisher weder einen Kalender angekündigt, noch darüber gesprochen. Vielleicht erfahren wir auf der Gamescom etwas mehr darüber.

ps4-calender