Alle 3.290 japanischen PlayStation 1-Spiele in einer Auktion

Es gibt Sammler und leidenschaftliche Sammler. Letzteres ist vor einigen Tagen in Japan in Vorschein getreten. […]

Es gibt Sammler und leidenschaftliche Sammler. Letzteres ist vor einigen Tagen in Japan in Vorschein getreten. Ein Japaner mit dem Nicknamen wmmft148 hat bei Yahoo Auctions seine gesamte Spielesammlung der gesamten PlayStation 1-Generation zum Verkauf angeboten. Die Sammlung umfasst 98 Kisten mit unfassbaren 3.290 Spielen. Diese Zahl ist zugleich die exakte Anzahl aller jemals in Japan für die PlayStation 1 erschienenen Spiele.

Die Auktion dauert noch gut sechs Tage. Die gewünschte Summe des Verkäufers liegt bei drei Millionen Yen, was ungefähr 23.000 Euro entspricht. Ob die Auktion den gewünschten Preis erzielen wird ist noch nicht ganz sicher. Der besagte User hatte bereits vor einiger Zeit die selbe Auktion gestartet und hatte sein Ziel dabei nicht erreicht.

Dennoch ist es eine beachtliche Sammlung und dies lässt das Herz jedes Sammlers höher schlagen.

Quelle: Yahoo

Kommentare

Sag deine Meinung!