Ändern des Benutzernamens auch in Zukunft eher nicht möglich

Es ist das am meisten gewünschte Feature der Spieler: Das ändern des Benutzernamens in PlayStation Network. Hierzu gab es bereits diverse Anfragen an Sony. Nun hat sich Shuhei Yoshida noch einmal via PlayStation France zu dieser Sache geäußert und gesagt, dass es wohl niemals möglich sein wird, dass man seinen Benutzernamen ändern kann. Somit wäre […]

Sebastian · 30. Oktober 2015

Es ist das am meisten gewünschte Feature der Spieler: Das ändern des Benutzernamens in PlayStation Network. Hierzu gab es bereits diverse Anfragen an Sony. Nun hat sich Shuhei Yoshida noch einmal via PlayStation France zu dieser Sache geäußert und gesagt, dass es wohl niemals möglich sein wird, dass man seinen Benutzernamen ändern kann. Somit wäre lediglich das anlegen eines neuen Accounts eine Lösung.

Ob Sony sich weiterhin mit dem Thema befassen wird ist unklar, die Spieler werden wohl auch in Zukunft weiterhin danach fragen.

Quelle: PlayStation France