PlayStation Now bald nicht mehr für PS3 und PS Vita

Sony begrenzt die Verfügbarkeit seines Streaming-Dienstes auf PlayStation 4 und PC.

Wie Sony nun mitteilt, wird der Service für PlayStation Now für einige Systeme eingestellt. Daher wird es demnächst nicht mehr möglich sein, auf folgenden Systemen PlayStation Now zu nutzen:

  • PlayStation 3
  • PlayStation Vita und PlayStation TV
  • Sony Bravia Fernseher (Modelle 2013, 2014, 2015)
  • Alle Sony Blu-ray Player
  • Alle Samsung Fernseher

Ab dem 15. August 2017 wird der Spiele-Streaming-Service dann nur noch auf PlayStation 4 und PC nutzbar sein. Aktuell ist PlayStation Now nur in den USA, Großbritannien, Belgien und den Niederlanden verfügbar.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Sebastian Fox 19. Februar 2017 um 16:59 Uhr

PlayStation Now war was? 😀

Schlagwörter:playstation now