Das sind die Gratisspiele im Oktober

Nur noch sechsmal schlafen, dann ist es soweit! Bereits am 6. Oktober gehen wieder sechs neue […]

Nur noch sechsmal schlafen, dann ist es soweit! Bereits am 6. Oktober gehen wieder sechs neue Spiele an den Start und sieben alte Spiele verschwinden aus dem Angebot. Wer sich die Spiele vom September oder die Driveclub PS Plus Edition noch nicht gesichert hat, der sollte sich also beeilen. Aber nun zum Update.

Wenn ihr nach knapp fünf Jahren immer noch nicht Super Meat Boy besitzt oder es einfach noch einmal spielen möchte, dann dürftet ihr euch auf das Release am 6. Oktober ganz besonders freuen. Direkt zum Launch der PlayStation 4- und Vita-Versionen wird der Titel nämlich auch im PS Plus-Sortiment kostenlos verfügbar sein! Ergänzt wird das Plattformer-Angebot dann noch mit Kung Fu Rabbit. Fans von allerlei Rätsel bekommen mit  Broken Age, Chariot und Unmechanical Extended gleich dreifach Nachschub und wer lieber Kopfnüsse verteilt als sie zu lösen, wird sicherlich an Kickbeat seine Freude haben.

  • Broken Age (PlayStation 4 & Vita)
  • Super Meat Boy (PlayStation 4 & Vita)
  • Unmechanical Extended (PlayStation 3 & 4)
  • Kickbeat (PlayStation 3 & Vita)
  • Kung Fu Rabbit (PlayStation 3 & Vita)
  • Chariot (PlayStation 3)

 

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/jtu2RHISYyI“]

Kommentare

Was denkst du darüber?