Das sind die PlayStation Plus Spiele im Dezember

Das Warten hat mal wieder ein Ende, es ist Zeit für die kommenden PlayStation Plus […]

Das Warten hat mal wieder ein Ende, es ist Zeit für die kommenden PlayStation Plus Titel. Der Monat ist fast vorbei und wie gewohnt beglückt uns Sony mit der neuen Liste der kostenlosen PlayStation Plus Spiele im Monat Dezember. Diesmal mit dabei sind unter anderem Far Cry 3 Blood Dragon, eine sehr gelungene Erweiterung zum erfolgreichen Far Cry 3 auf der PlayStation 3.

  • Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
  • King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
  • Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
  • SSX (PS3)
  • Rocketbirds Harboilded (PS Vita)
  • Freedom Wars (PS Vita)

Diese Spiele verlassen das PlayStation Plus Angebot

  • The Walking DeadSeason 2 (PS4)
  • Magicka 2 (PS4)
  • Mass Effect 2 (PS3)
  • Dragon Fin Soup (PS4, PS3 & PS Vita)
  • Invizimals (PS Vita)
  • Beyond Good and Evil (PS3)

Seid ihr zufrieden mit den neuen Spielen? Welche Spiele wünscht ihr euch auf der PlayStation? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare
Sebastian Kunz 25. November 2015 um 20:47 Uhr

Ja ist leider erneut nichts wirklich gutes dabei. Würde ja ein Watch Dogs oder so mal gut finden, ist ja auch preislich nicht mehr so teuer und etwas älter. Aber Blood Dragon ist auch sehr gut.

Matze Keßler 25. November 2015 um 20:46 Uhr

Leider irgendwie ein bisschen mager :-/ Dann doch lieber die aktuellen Games with Gold 😉

    Sebastian Kunz 25. November 2015 um 21:18 Uhr

    Sony kann einfach nicht bei allen Sachen gut sein, das hier ist definitiv ein großer Nachteil. Ich kann mittlerweile keine Indie-Spiele mehr sehen oder spielen. Ich finde die teilweise echt schön und gut, aber das macht mir einfach keinen Spaß mehr mittlerweile