Gratis-Spiele für Februar 2016 bekannt

Dem Screenshot eines polnischen PlayStation-Spielers zufolge, werden im nächsten Monat Helldivers und Nom Nom Galaxy als Gratisspiele für PS-Plus erscheinen. Der Top-Down-Shooter Helldivers erschien bereits letztes Jahr für PlayStation 3, 4 und Vita sowie PC und konnte die Spieler mit taktischem Co-Op Gameplay überzeugen. Bei Nom Nom Galaxy handelt es sich um eine Mixtur aus […]

Lucas Rau · 27. Januar 2016

Dem Screenshot eines polnischen PlayStation-Spielers zufolge, werden im nächsten Monat Helldivers und Nom Nom Galaxy als Gratisspiele für PS-Plus erscheinen.

Der Top-Down-Shooter Helldivers erschien bereits letztes Jahr für PlayStation 3, 4 und Vita sowie PC und konnte die Spieler mit taktischem Co-Op Gameplay überzeugen. Bei Nom Nom Galaxy handelt es sich um eine Mixtur aus Plattformer, Strategie und Tower Defense.

Vermutlich werden beide Titel für die PS4 bereitgestellt, unklar ist aber, ob Helldivers auch als kostenloser Download für die PlayStation Vita erscheinen wird.

7pWqiI6