Liste der PlayStation Plus Spiele für November veröffentlicht

Update: Die PlayStation Plus Spiele-Liste scheint nun vollständig zu sein. Somit befinden sich ab kommenden Dienstag folgende Spiele im PlayStation Plus Programm: The Walking Dead Season 2 (PS4) Magicka 2 (PS4) Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3) Mass Effect 2 (PS3) Beyond Good & Evil (PS3) inviZimals (PS Vita) Ursprüngliche Meldung: Das Rätselraten um […]

Sebastian · 30. Oktober 2015

Update:

Die PlayStation Plus Spiele-Liste scheint nun vollständig zu sein. Somit befinden sich ab kommenden Dienstag folgende Spiele im PlayStation Plus Programm:

  • The Walking Dead Season 2 (PS4)
  • Magicka 2 (PS4)
  • Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
  • Mass Effect 2 (PS3)
  • Beyond Good & Evil (PS3)
  • inviZimals (PS Vita)

Ursprüngliche Meldung:

Das Rätselraten um die neusten PlayStation Plus Spiele für den Monat November laufen auf Hochtouren. Scheinbar wurden jedoch zwei Spiele für PlayStation Plus bestätigt: The Walking Dead: Season 2 und Magicka 2. Beide Spiele werden somit ab kommenden Dienstag kostenlos im PlayStation Plus Programm verfügbar sein. Üblicherweise sind es noch weitere Spiele, die als PlayStation Plus Spiele erscheinen, die Liste ist somit nicht vollständig und es bleibt spannend, welche Titel noch folgen werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
ps-plus