Wie Sony auf ihrem offiziellen Blog bekanntgaben, werden die PlayStation Plus-Spiele nun immer am ersten Dienstag im Monat bereitgestellt. Somit wird das europäische Angebot nun genau so wie das US-amerikanische aktualisiert und nicht erst zum PlayStation Store Update am Mittwoch. Diese Neuerung tritt ab sofort in Kraft und das noch unbekannte Line-Up steht ab Dienstag, dem 7. Juli zur Verfügung. Im Blog schrieb SCEE Blog Manager Fred Dutton:

„Hey Leute, ab diesem Monat werden die PlayStation Plus Spiele sowohl in Europa und den USA am ersten Dienstag des Monats live gehen. Der erste Dienstag im Juli ist der der 7. Juli, weshalb die Spiele noch nicht in dieser Woche erscheinen.“

Wie schon angesprochen, ist das Line Up für den kommenden Monat noch nicht bekannt. Wirft man aber einen Blick in den japanischen Store, so könnte man davon ausgehen, dass wir uns unter anderem auf Batman Arkham Origins Blackgate für die PS Vita und auf Guilty Gear Xrd SIGN für die PS4 freuen können. Das offizielle Line Up wird aber im Laufe dieser, beziehungsweise nächster Woche bekanntgegeben.

Quelle: Videogamer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.