AKTUELLES

PlayStation Plus Spiele für Mai 2023 sind bekannt

Es ist wieder soweit! Der französische Dealabs-Nutzer Billbil_kun hat die PlayStation Plus Spiele für den Monat Mai 2023 geleakt. Demnach dürfen sich Abonnenten von PlayStation Plus auf drei spannende Spiele freuen: GRID Legends, Chivalry 2 und Descenders. Billbil_kun hat bereits in der Vergangenheit oft bewiesen, dass er über verlässliche Informationen verfügt. GRID Legends ist ein […]

Sebastian · 26. April 2023

Es ist wieder soweit! Der französische Dealabs-Nutzer Billbil_kun hat die PlayStation Plus Spiele für den Monat Mai 2023 geleakt. Demnach dürfen sich Abonnenten von PlayStation Plus auf drei spannende Spiele freuen: GRID Legends, Chivalry 2 und Descenders. Billbil_kun hat bereits in der Vergangenheit oft bewiesen, dass er über verlässliche Informationen verfügt.

GRID Legends ist ein Rennspiel, das von Codemasters entwickelt wurde und sowohl für die PS5 als auch für die PS4 verfügbar sein wird. Das Spiel verspricht eine Menge Action auf der Rennstrecke und wird sicherlich viele Fans von Rennspielen begeistern.

Chivalry 2 ist hingegen ein Mittelalter-Action-Spiel, das von Torn Banner Studios entwickelt wurde. Das Spiel bietet ein intensives Multiplayer-Erlebnis, bei dem Spieler in epischen Schlachten gegeneinander antreten können.

Descenders ist ein Fahrradspiel, das von No More Robots entwickelt wurde. Das Spiel verspricht eine Menge Spaß und Spannung und wird sicherlich viele Fans von Action-Spielen begeistern.

Sony hat die Spiele bislang nicht bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, ob die Leaks tatsächlich der Wahrheit entsprechen. PlayStation Plus-Abonnenten dürfen sich jedoch auf jeden Fall auf einen spannenden Monat Mai freuen.