Wird PlayStation Plus teurer?

Seit dem Release der PlayStation 4 hat Sony viele neue PlayStation Plus-Abonnenten gewinnen können. Nicht zuletzt, […]

Seit dem Release der PlayStation 4 hat Sony viele neue PlayStation Plus-Abonnenten gewinnen können. Nicht zuletzt, weil es Voraussetzung für Online-Multiplayer Spiele ist. Nun haben die Redakteure von PSX-Sense.nl Sherausgefunden dass Sony womöglich den Preis des beliebten Programms anheben möchte, Grund dafür soll der derzeit schwache Euro-Wechselkurs sein. Aktuell liegt der Wechselkurz des US-Dollars bei 1,09 bis 1,11 pro Euro.

Aktuell beläuft sich der Preis der PlayStation Plus Mitgliedschaft auf 6,99 Euro für einen Monat, ein dreimonatiges Abo beläuft sich auf 14,99 Euro und für ein ganzes Jahr kostet der Service 49,99 Euro.

Sony hat sich bisher nicht dazu geäußert, daher ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Es ist gut möglich, dass Sony sich in Kürze zu diesem Thema äußern wird.

Kommentare

Sag deine Meinung!