Wer sich nun wundert, dass Sony die Wartungsarbeiten des PSN von den Abendstunden in den frühen Morgen verlegt hatte, kann sich freuen. Laut des japanischen Elektronikriesen soll dies nun Usus werden.

„Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die PlayStation Network Services zu jederzeit verfügbar sind, aber gelegentlich müssen wir das PlayStation Network offline nehmen, um essentielle Wartungen umzusetzen und verbesserte Features zu implementieren. Wir arbeiten hart daran, um die Dauer jeder Wartung zu verkürzen.“

Während den Wartungsarbeiten werden einige Services nicht zur Verfügung stehen, darunter das Account Management, PlayStation Video sowie Einkäufe im PlayStation Store.

5 KOMMENTARE

  1. Ich habe immer noch keinen Zugriff auf das psn zumindest mit der playsi komm aber mir Handy rein nur eben nicht mit der ps3 🙁

    • Wenn das der Fall ist, musst du entweder die Netzwerkeinstellungen deiner PS3 überprüfen oder im nötigsten Falle den PlayStation Support kontaktieren. Zurzeit sind keine Störungen im PSN bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.