PSN Wartungsarbeiten am kommenden Dienstag

Wer sich nun wundert, dass Sony die Wartungsarbeiten des PSN von den Abendstunden in den frühen Morgen verlegt hatte, kann sich freuen. Laut des japanischen Elektronikriesen soll dies nun Usus werden. „Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die PlayStation Network Services zu jederzeit verfügbar sind, aber gelegentlich müssen wir das PlayStation Network offline nehmen, um essentielle […]

Matze Keßler · 23. Juni 2015

Wer sich nun wundert, dass Sony die Wartungsarbeiten des PSN von den Abendstunden in den frühen Morgen verlegt hatte, kann sich freuen. Laut des japanischen Elektronikriesen soll dies nun Usus werden.

„Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die PlayStation Network Services zu jederzeit verfügbar sind, aber gelegentlich müssen wir das PlayStation Network offline nehmen, um essentielle Wartungen umzusetzen und verbesserte Features zu implementieren. Wir arbeiten hart daran, um die Dauer jeder Wartung zu verkürzen.“

Während den Wartungsarbeiten werden einige Services nicht zur Verfügung stehen, darunter das Account Management, PlayStation Video sowie Einkäufe im PlayStation Store.