Sony präsentiert 20th Anniversary Controller für die PlayStation 4

Sony Computer Entertainment kündigte heute die Markteinführung einer Sonderedition des DUALSHOCK 4 Wireless Controller zum […]

Sony Computer Entertainment kündigte heute die Markteinführung einer Sonderedition des DUALSHOCK 4 Wireless Controller zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation für September 2015 in den Märkten Nordamerika, Europa und Asien an. Die Spezialausgabe des Controllers erinnert an die Markteinführung der ersten PlayStation in Nordamerika und Europa im Jahr 1995 und wird als limitierte Edition erhältlich sein.

Die Jubiläumsedition des DUALSHOCK 4 Wireless Controller ist in kultverdächtigem „Original Gray“ gehalten und trägt das vierfarbige Logo der PlayStation-Familie auf der PS-Taste.

Anders als die spezielle PlayStation zum 20. Jubiläum wird der Controller nicht so stark limitiert sein. Was das neue Gerät kosten wird, verriet Sony aber nicht. Es kann aber mit einem Preis von rund 70 Euro ausgegangen werden.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:sony