PlayStation Store-Update am 04.08.2015

Beim Store Update diese Woche werden sicherlich einige PS4-Besitzer jubeln, denn gleich fünf neue Titel gehen […]

Beim Store Update diese Woche werden sicherlich einige PS4-Besitzer jubeln, denn gleich fünf neue Titel gehen an den Start. Besonders interessant ist der Titel Submerged von Uppercut Games. In dem Third Person-Titel geht es völlig kampffrei zu – man selbst erkundet die Welt in der Rolle von Miku, welche Vorräte für ihren verwundeten Bruder sucht. Dabei durchquert man abwechslungsreiche und beeindruckende Welten in den Überresten einer zerfallenen Zivilisation. Abgerundet wird der Titel mit einem großartigen Soundtrack. Wer jedoch Sonys Flaggschiff nicht sein Eigen nennen kann, der kann sich zumindestens über die frischgeschlüpften PlayStation Plus-Titel freuen. Einziger Wermutstropfen für viele: das Supersonic Fury-Paket für Rocket League scheint diese Woche leider noch nicht mit dabei zu sein.

PlayStation 4

  • AeternoBlade – 14,99 Euro (ab 5. August)
  • Boggle – 14,99 Euro
  • Galak-Z – 19,99 Euro (ab 5. August)
  • Submerged – 17,99 Euro bzw. 14,39 Euro mit PlayStation Plus (ab 5. August)
  • Sword Art Online Re: Hollowed Fragment – 19,99 Euro
[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/mi8sXnrHa64″]
Kommentare

Sag deine Meinung!