Sony kündigt Black Friday Sale an

Es gibt eine Woche im Jahr, in der man mehr als sonst viel Geld sparen […]

Es gibt eine Woche im Jahr, in der man mehr als sonst viel Geld sparen kann. Es ist die Woche zum Black Friday, ein Tag der vor allem in den USA für wahre Verkaufsrekorde sorgt. Mittlerweile ist der Trend des „Angebotstages“ nicht mehr nur in den vereinigten Staaten Tradition, sondern auch bei den deutschen Ablegern von Amazon, Steam und dem PlayStation Network.

Sony hatte gestern Abend bereits einige E-Mails versendet, die auf einen Black Friday Sale im PlayStation Network hingewiesen haben. Nun hat der Elektronikkonzern dies noch einmal bestätigt.

Wir gehen davon aus, dass der Sale noch heute im PlayStation Store zur Verfügung stehen wird. Welche Angebote es geben wird ist natürlich noch nicht bekannt.

Kommentare
Michael Neuvoigt 25. November 2015 um 14:28 Uhr

Ich komme nicht in den Store! Der lädt nur!

    Sebastian Kunz 25. November 2015 um 14:57 Uhr

    Sind vielleicht Wartungsarbeiten für das kommende Update? 🙂 Ich hoffe es!

      Michael Neuvoigt 25. November 2015 um 15:02 Uhr

      Mit meinem alten Account komme ich rein!