Survival Flash Sale im US Store

Bis heute Abend um 19.00 Uhr läuft ein Flash Sale im Playstation Store, der sich überwiegend mit dem Thema „Survival“ befasst. Darunter befinden sich nicht nur über 57 Spiele für verschiedene Plattformen, sondern auch 68 Filme wie World War Z oder Zombieland. An Spielen befindet sich darunter zum Beispiel Don’t Starve und Limbo für verschiedene […]

Ronja Stobrawe · 19. Oktober 2015

Bis heute Abend um 19.00 Uhr läuft ein Flash Sale im Playstation Store, der sich überwiegend mit dem Thema „Survival“ befasst. Darunter befinden sich nicht nur über 57 Spiele für verschiedene Plattformen, sondern auch 68 Filme wie World War Z oder Zombieland.

An Spielen befindet sich darunter zum Beispiel Don’t Starve und Limbo für verschiedene Plattformen, Everybody’s Gone To The Rapture und Metro Redux für die PS4 und auch PS3 Spiele wie I Am Alive, The Bureau: XCOM Declassified oder The Last Guy.

Auch Spiele, die wohl nicht primär mit Survival assoziiert werden würden, sind stark reduziert vertreten: Bioshock Infinite oder Sniper Elite 3 zum Beispiel.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte und gegebenenfalls einen US Account besitzt, sollte bis 19.00 Uhr hier einmal vorbeischauen.

 

Quellen: gameinformer, Playstation Store