Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sony eine Art Wunschliste in den PlayStation Store integriert. Und da ist sie nun, die Wunschliste.

psn-wishlist

Jedes Item im Store hat somit ein kleines Herz-Icon, mit dem es sich ganz einfach in eine sogenannte Wunschliste ablegen lässt. Ein erneuter Klick erlaubt es, das Item wieder aus der Wunschliste zu entfernen. Bisher wurde dieses Feature nur in der Web-Version des Stores gesichtet, aber hier wird Sony wohl in Kürze ein Update herausbringen. Leider funktionierte in unserem Test die Ansicht der abgelegten Wunschlisten-Items nicht.

psn-wishlist-added

Wir gehen davon aus, dass Sony in den kommenden Tagen einige Updates herausbringen und eine offizielle Ankündigung vornehmen wird.

Quelle: PlayStation Store

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.