Erhalte drei legendäre Pokémon

Nachdem momentan schon das legendäre Pokémon Celebi kostenlos für die Spiele Pokémon X/Y und Pokémon […]

Nachdem momentan schon das legendäre Pokémon Celebi kostenlos für die Spiele Pokémon X/Y und Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir zu bekommen ist – wir berichten – gibt es nun für die Nutzer der Pokémon Bank ein weiteres Geschenk.

Wer zwischen dem 03.03.2016 und dem 31.10.2016 auf die Pokémon Bank (kostenpflichtig mit 4,99 Euro pro Jahr) zugreift, erhält das Golem-Trio der dritten Generation kostenfrei. Sobald man auf die Lagerungssoftware zugreift und die Nachricht über den Erhalt der Pokémon bekommt, muss man nur noch in der jeweiligen Edition im Hauptmenü die Option Pokémon-Link wählen, um die drei neuen Taschenmonster ins Spiel zu übertragen.

Im Vergleich zu den im Spiel fangbaren Golems bieten die drei Pokémon je eine versteckte Fähigkeit, die sie somit von ihren Pendants abhebt.

Im Folgenden die Beschreibung von Pokemon.com

 

Regirock

Wenn Regirock über volle KP verfügt und von einem Angriff getroffen wird, der es in der Regel kampfunfähig macht, hält es dem Treffer mit der versteckten Fähigkeit Robustheit stand und verfügt danach noch über 1 KP. Als Pokémon vom Typ Gestein, das viele Schwächen hat, ist dies eine großartige Fähigkeit.

Level: 50
Fähigkeit: Robustheit
Attacken: Explosion
Eishieb
Steinkante
Hammerarm

 

Regice

Regice kann während der Wetterlage Hagel mit seiner versteckten Fähigkeit Eishaut seine KP wiederherstellen. Regice kann sich vor allem gegen Gegner zur Wehr setzen, die es mit Spezial-Attacken angreifen. Durch den Einsatz von Hagelsturm kann es während des Kampfs KP wiederherstellen und gleichzeitig noch mehr Schaden zufügen!

Level: 50
Fähigkeit: Eisschild
Attacken: Donnerblitz
Amnesie
Eisstrahl
Hagelsturm
Registeel

Registeels versteckte Fähigkeit Leichtmetall reduziert sein Gewicht um die Hälfte. Dies senkt den Schaden, den es durch Attacken wie Fußkick oder Strauchler einsteckt, denn diese haben stärkere Auswirkungen, wenn das Ziel schwerer ist. Die Versteckte Fähigkeit ist besonders wertvoll, wenn es von Fußkick, einer Attacke vom Typ Kampf, angegriffen wird, denn diese ist sehr effektiv gegen das Stahl-Pokémon Registeel. Stecke diese sehr effektiven Hiebe locker weg und schlage zurück!

Level: 50


Fähigkeit: Leichtmetall
Attacken: Eisenschädel
Steinhagel
Erdanziehung
Eisenabwehr

Kommentare

Was denkst du darüber?