Pokémon: Eventverteilung im Juli und neue Kämpfer für Pokkén Tournament

Ab heute bis einschließlich dem 24. Juli können Besitzer der Spiele Pokémon X/Y sowie Pokémon […]

Ab heute bis einschließlich dem 24. Juli können Besitzer der Spiele Pokémon X/Y sowie Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin sich per Menüfunktion Geheimgeschehen das legendäre Pokémon Shaymin auf ihr Spiel laden. Es kommt auf Level 100, trägt das Item Wunfrubeere und besitzt die Fähigkeit Innere Kraft. Es beherrscht weiterhin die Attacken Schocksamen, Aromakur, Delegator sowie Energieball.

Reddit-User BananaMuffinFrenzy gab weiterhin vor zwei Wochen bekannt, dass er im Quellcode der Version 1.3 des Wii U-Spiels Pokémon Tekken Dateien entdeckt habe, welche auf drei neue Pokémon hinweisen. Dabei handelt es sich vermutlich um Darkrai, Scherox und Impoleon. Ob es sich hierbei um einen bezahlten DLC oder ein kostenloses Update handelt und wann diese Pokémon – sofern es sich um eben diese handelt – auf eurer Wii U erscheinen, ist derzeit noch nicht bekannt. Von offizieller Seite wurde hierzu noch kein Statement getätigt. Derweil teilte der offizielle Twitter-Account jedoch mit, dass die japanische Arcade-Version des Spiels am 20. Juli ein Update erfährt, welches neben den derzeit Wii U-exklusiven Pokémon Knackrack, Rutena und Schatten-Mewtu ein weiteres Pokémon erhält, das am 14. Juli in einem Livestream auf NicoNico enthüllt werden soll. Sollte es sich dabei um eines der mutmaßlich neuen Pokémon handeln, scheint auch ein Update für die Wii U-Version in naher Zukunft zu liegen.

 

Kommentare

Was denkst du darüber?