Legendäres Pokémon Celebi kostenlos

Um das 20. Jubiläum von Pokémon zu feiern, schenkt Nintendo den Spielern von Pokémon X […]

Um das 20. Jubiläum von Pokémon zu feiern, schenkt Nintendo den Spielern von Pokémon X und Y sowie Omega Rubin und Alpha Saphir jeden Monat ein neues legendäres Pokémon.

Im vergangenen Monat war es möglich, die legendäre Nummer 151 des Kanto-Pokédex, Mew, über einen Gamestop-Code zu bekommen. Diesen Monat macht es euch Nintendo etwas einfacher.

Um Celebi zu bekommen, müsst ihr nämlich nichts weiter tun, als in den Versionen X/Y oder OR/AS mit dem Internet verbunden zu sein, im Hauptmenü die Option „Geheimgeschehen“ , dann „Geschenk empfangen“ und schließlich „Per Internet empfangen“ auszuwählen, kurz zu warten und euer Celebi dann im Pokécenter abzuholen.

Celebi gibt es im Spiel selbst nicht zu fangen und wird euch direkt auf Level 100 mit den Attacken Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard zur Verfügung gestellt.

Quelle: serebii.net

Kommentare

Was denkst du darüber?