Pokémon: Neue Eventverteilungen

Im Zeitraum vom 01.09. bis zum 24.09. dürft ihr euch wieder auf ein legendäres Pokémon […]

Im Zeitraum vom 01.09. bis zum 24.09. dürft ihr euch wieder auf ein legendäres Pokémon im Rahmen der 20-Jahre-Jubiläumsverteilung freuen. Dieses Mal handelt es sich um Victini, welches ihr über die Option Geheimgeschehen einfach auf eure Spiele Pokémon X/Y oder Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin herunterladen könnt. Victini wird die Attacken Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer sowie Konfusion beherrschen. Weiterhin besitzt es die Fähigkeit Triumpfstern.

Wer nicht so lange warten möchte, hat jetzt schon die Möglichkeit, über das Geheimgeschehen und den Seriencode “HAPPY” ein Mauzi zu ergattern. Es kommt auf Level 20 und besitzt die Attacken Mogelhieb, Kreideschrei, Biss und Goldene Zeiten, wobei letztere normalerweise nicht von einem Mauzi erlernt werden kann. Weiterhin ist Mauzis Fähigkeit Mitnahme. Wie lange die Verteilung noch andauert, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentare

Was denkst du darüber?