Ursprünglich als Dragon Ball: Project Z angekündigt, erfuhren wir bereits auf der letzten E3, dass der richtige Titel Dragon Ball Z: Kakarot heißen wird.

Damit die Wartezeit bis zum Release Anfang 2020 nicht zu lange wird, hat Bandai Namco einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Waren vorher nur die Saiyan und Frieza Saga bekannt, wissen wir nun, dass das Spiel mindestens auch bis zum Ende der Cell Saga laufen wird. Dies bedeutet, dass wir neben Goku in der Hauptgeschichte auch die Rolle von Gohan übernehmen werden.

Neben der Geschichte wird der Titel natürlich etliche Nebenquests, aber auch Fischen, Jagen und viele weitere Nebentätigkeiten beinhalten. Außerdem wurden weitere spielbare Charaktere wie Tenshinhan, Piccolo, Yamchu, Chaozu, Vegeta und Kuririn gezeigt.

Für echte Dragonball-Fans wird der Titel also eine Menge Content bieten. Wir hoffen, dass man auch die Möglichkeit haben wird, die Buu-Saga zu spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.