PREVIEWS

Preview – Dragon Ball Z: Kakarot

Bei Bandai Namco konnten wir einen Blick auf das gesamte Line-Up für dieses und das kommende Jahr werfen. Herausstechend war dabei Dragon Ball Z: Kakarot.

Lucas Rau · 28. August 2019

Ursprünglich als Dragon Ball: Project Z angekündigt, erfuhren wir bereits auf der letzten E3, dass der richtige Titel Dragon Ball Z: Kakarot heißen wird.

Damit die Wartezeit bis zum Release Anfang 2020 nicht zu lange wird, hat Bandai Namco einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Waren vorher nur die Saiyan und Frieza Saga bekannt, wissen wir nun, dass das Spiel mindestens auch bis zum Ende der Cell Saga laufen wird. Dies bedeutet, dass wir neben Goku in der Hauptgeschichte auch die Rolle von Gohan übernehmen werden.

Neben der Geschichte wird der Titel natürlich etliche Nebenquests, aber auch Fischen, Jagen und viele weitere Nebentätigkeiten beinhalten. Außerdem wurden weitere spielbare Charaktere wie Tenshinhan, Piccolo, Yamchu, Chaozu, Vegeta und Kuririn gezeigt.

Für echte Dragonball-Fans wird der Titel also eine Menge Content bieten. Wir hoffen, dass man auch die Möglichkeit haben wird, die Buu-Saga zu spielen.