Project CARS 2: Erste Screenshots geleakt

Project CARS 2 erscheint im September diesen Jahres. Das erste Bildmaterial lässt bereits erahnen, was uns erwartet.

Im Mai diesen Jahres wird das ambitionierte Rennspiel von Slightly Mad Studios, Project CARS, bereits zwei Jahre alt. Bereits dieses Jahr soll der Nachfolger des detailverliebten Spieles erscheinen.

Der CEO des Studios, Ian Bell, gab vor wenigen Tagen bekannt, dass ein Release des zweiten Teils im September erscheinen soll. Die Zeit bis dahin möchte man mit dem Feinschliff und Optimierung verbringen, damit das Erlebnis möglichst perfekt ist.

Auf der polnischen Seite Simrace-Forum sind nun erstmals einige Screenshots zu Project CARS 2 aufgetaucht. Diese lassen bereits erahnen, welche Qualität und optischen Ansprüche das Studio an sich selbst gestellt hat.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:project cars