Grafik zeigt wie man PlayStation VR mit Zubehör kombinieren kann

In etwas mehr als einem Monat fängt der Zeitraum an in dem PlayStation VR endlich auf den Markt kommen soll, dann beginnt nämlich das erste Halbjahr 2016. Sony hat nun während der 2015 Montreal International Game Summit eine Grafik gezeigt, die alle Variationsmöglichkeiten mit PlayStation VR und anderem PlayStation Zubehör zeigt. Angefangen vom klassischen DualShock 4 […]

Sebastian · 25. November 2015

In etwas mehr als einem Monat fängt der Zeitraum an in dem PlayStation VR endlich auf den Markt kommen soll, dann beginnt nämlich das erste Halbjahr 2016. Sony hat nun während der 2015 Montreal International Game Summit eine Grafik gezeigt, die alle Variationsmöglichkeiten mit PlayStation VR und anderem PlayStation Zubehör zeigt. Angefangen vom klassischen DualShock 4 Controller in Verbindung mit PlayStation VR bis hin zu DualShock 4 und Move-Controller in Kombination – diverse Möglichkeiten lassen sich umsetzen.

Wer also noch einen Move-Controller der PlayStation 3 im Schrank liegen kann, darf diesen wohl bald wieder auspacken und mit PlayStation VR nutzen.

Es bleibt abzuwarten welche Spielereien Sony mit den verschiedenen Eingabegeräten vorgesehen hat.

playstation-vr-combinations

Sony hat noch keinen genauen Erscheinungstermin für PlayStation VR genannt. Ein Release ist im ersten Halbjahr 2016 vorgesehen.

Quelle: gamefront