Liste aller 320 Entwickler und Publisher

Seit wenigen Stunden wissen wir nun, dass PlayStation VR im Oktober für 399,99 Euro im Europa erscheinen wird. Nun hat Sony eine umfangreiche Liste aller Entwickler und Publisher veröffentlicht, die derzeit an PlayStation VR-Spielen arbeiten. Auch eine Liste aller Tool-Entwickler wurde veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Crytek, Epic Games und viele mehr. Hier die gesamte […]

Sebastian · 16. März 2016

Seit wenigen Stunden wissen wir nun, dass PlayStation VR im Oktober für 399,99 Euro im Europa erscheinen wird. Nun hat Sony eine umfangreiche Liste aller Entwickler und Publisher veröffentlicht, die derzeit an PlayStation VR-Spielen arbeiten. Auch eine Liste aller Tool-Entwickler wurde veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Crytek, Epic Games und viele mehr. Hier die gesamte Liste im Überblick:

psvr-developer-1 psvr-developer-2 psvr-developer-3 psvr-developer-4

Alle Tool-Entwickler im Überblick:

psvr-developer-5