Neue Details auf der GameStop Expo?

Project Morpheus ist vermutlich auf jedes Gamers Wunschlite, kein Wunder. Die VR Brille von Sony […]

Project Morpheus ist vermutlich auf jedes Gamers Wunschlite, kein Wunder. Die VR Brille von Sony ist bereits seit der ersten Präsentation bei vielen Gamern in aller Munde. Auch wir haben in der Vergangenheit Oculus Rift testen können und waren begeistert. Diese Technologie ermöglicht viele neue Möglichkeiten und gibt einem das Gefühl, als wäre man live dabei.

GameStop hat nun angekündigt, dass Project Morpheus von Sony auf der hauseigenen Veranstaltung GameStop Expo spielbar sein wird. Da die Veranstaltung auch für Privatpersonen zugänglich ist, wird erwartet dass es auch hierzu endlich ein paar neue handfeste Informationen geben wird.

Die GameStop Expo findet am 02. September im Sans Expo & Convention Center in Las Vegas statt.

Kommentare

Sag deine Meinung!