Sony nennt offiziellen Preis und Erscheinungszeitraum

Sony macht endlich Nägel mit Köpfen und hat gestern Abend den Preis und einen Erscheinungszeitraum […]

Sony macht endlich Nägel mit Köpfen und hat gestern Abend den Preis und einen Erscheinungszeitraum für die langerwartete PlayStation VR bekanntgegeben. So wird PlayStation VR im Oktober für 399,99 Euro in Europa erscheinen. Ein genauer Termin ist bisher nicht bekannt, wird aber im Laufe des Jahres bekanntgegeben. Vermutlich wird die Gamescom in Köln eine Plattform sein um diese letzten Fakten zu verraten.

Zunächst ist PlayStation VR für das erste Halbjahr 2016 angekündigt worden, warum es nun zu dieser Verspätung kommt, ist unklar. Es kann davon ausgegangen werden, dass man die Zeit für Verbesserungen der Hardware nutzen wird. Außerdem befinden sich bereits zahlreiche Spiele für Sonys VR-Brille in Arbeit, die somit mehr Zeit für die Entwicklung und den Feinschliff erhalten werden.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!