Neue Farben für Japan

Für viele scheint die PlayStation Vita (PS Vita) von Sony bereits als ausgestorben zu sein. Aber nicht bei Sony, denn hier werden auch weiterhin neue Versionen des Handhelds auf den Markt gebracht, so wie auch dieses Mal. Sony Japan bringt die PS Vita nun in drei neuen Farben auf den Markt: Aqua Blue, Neon Orange […]

Sebastian · 1. September 2015

Für viele scheint die PlayStation Vita (PS Vita) von Sony bereits als ausgestorben zu sein. Aber nicht bei Sony, denn hier werden auch weiterhin neue Versionen des Handhelds auf den Markt gebracht, so wie auch dieses Mal. Sony Japan bringt die PS Vita nun in drei neuen Farben auf den Markt: Aqua Blue, Neon Orange und Glacier White. Die neuen Farben sind ab 17. September in Japan erhältlich und kosten 18.980 Yen, was in etwa 140 Euro entspricht.

ps-vita-neuefarben

Ob die neuen Farben auch in Europa und USA erscheinen werden ist bisher nicht bekannt.