AKTUELLES

Psychonauts 2 verschiebt sich

Die Fortsetzung des Kritikerlieblings Psychonauts wird sich leider verspäten.

Marco Mühlen · 22. Dezember 2017

Es gibt traurige Nachrichten für alle Fans von kreativen Actionspielen. Double Fine Productions hat nun bekannt gegeben, dass sich der Titel Psychonauts 2 verschieben wird.

Bisher war immer noch 2018 als Release-Zeitraum bekannt gegeben, nun hat das Studio das erwartete Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Spiel, welches für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sollte, ist die Fortsetzung des Klassikers Psychonauts, welches 2005 für PlayStation 2 erschienen ist und bereits für zahlreiche weitere Plattformen veröffentlicht wurde.

Zum Trost spendiert Tim Schafer und seine Crew ein paar Einblicke in die Entwicklung des Spiels im Video:
 

#