Psychonauts 2 verschiebt sich

Die Fortsetzung des Kritikerlieblings Psychonauts wird sich leider verspäten.

Es gibt traurige Nachrichten für alle Fans von kreativen Actionspielen. Double Fine Productions hat nun bekannt gegeben, dass sich der Titel Psychonauts 2 verschieben wird.

Bisher war immer noch 2018 als Release-Zeitraum bekannt gegeben, nun hat das Studio das erwartete Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Spiel, welches für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sollte, ist die Fortsetzung des Klassikers Psychonauts, welches 2005 für PlayStation 2 erschienen ist und bereits für zahlreiche weitere Plattformen veröffentlicht wurde.

Zum Trost spendiert Tim Schafer und seine Crew ein paar Einblicke in die Entwicklung des Spiels im Video:
 
#

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:psychonauts