Der Klassiker erscheint im Frühjahr auf PlayStation 4

Als gäbe es in diesem Jahr nicht schon genug tolle Spiele, hat nun auch Double […]

Als gäbe es in diesem Jahr nicht schon genug tolle Spiele, hat nun auch Double Fine angekündigt, den Klassiker von 2005, Psychonauts, noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Der Release des Spiels soll bereits im Frühjahr stattfinden, und sollte daher nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Wie auf den Screenshots in unserer Galerie zu sehen ist, wurde die Grafik außerdem ein wenig verbessert und HD tauglich gemacht.

Erst zur PlayStation Experience Ende letzten Jahres wurde zudem Psychonauts in the Rhombus of Ruin exklusiv für PlayStation VR vorgestellt.

Auch der zweite Teil des Spiels wurde vor wenigen Tagen offiziell bestätigt, nach dem die Finanzierung des Projekts geglückt ist. Hier wir der Release allerdings noch in weiter Ferne liegen, da die Arbeiten am Projekt gerade erst richtig begonnen haben.

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!